Sponsoring

Wer meine Arbeit schätzt und mich unterstützen will, alle Spenden sind herzlich willkommen. Ein Spendenkonto wird erst noch eingerichtet. 


Die Spenden werden für Equipment, für Literatur, für Filmprojekte, Reportagen oder auch Reisen verwendet.


Ein Beispiel:

Jedes Jahr findet immer in einem anderen Land dieser Erde das Bilderberger-Treffen statt. Die Bilderberger (mehr hier) sind unter Kennern bekannt als eine der verschwiegensten Geheimgesellschaften, die eine Weltregierung etablieren wollen und damit gut vorankommen.

In den Mainstream-Medien findet darüber keine Berichterstattung statt. Mit entsprechenden Spendengeldern wäre mir die ausführliche Berichterstattung über diese Treffen direkt am Tagungsort möglich.




Ich bin derzeit Student mit klammen Geldbeutel. Ich mache diese Arbeit gerne und aus Überzeugung. 


Über Spenden würde ich mich freuen.


Euer Sebastian