Sonntag, 21. September 2014

Film - Wunderland Wahrheit - Teil 1

Wunderland Wahrheit - Teil 1

Der Film ist für Deutschland gesperrt. Bin gespannt wann ich eine Urheberrechtsverletzung vorgeworfen bekomme. Deshalb schnell euch selbst runterladen mit youtube video Downloader. 

Wer es von Deutschland aus sehen möchte benötigt Proxtube oder Hotspotshield von chip.de

Hier der Link für das Programm:
http://www.computerbild.de/download/Free-YouTube-Download-3030907.html

http://www.chip.de/downloads/Hotspot-Shield-VPN_30200785.html

https://proxtube.com/?lang=de




Ein Film von Freiheit durch Wissen

Dies ist ein RE-Upload, da mein ursprünglicher Kanal mit über 16.000 Abonnenten gelöscht wurde. 

Freitag, 19. September 2014

Boston Marathon Anschlag 2013 - Unter falscher Flagge!


Where is the Monitor? 33:50. More Details look. Boston Marathon Anschlag 2013 - Unter falscher Flagge(Doku) – Boston Marathon Anschlag 2013 – Unter falscher Flagge



Bei zwei Explosionen während des Marathonlaufs in Boston sind am Montag Nachmittag des 15. April 2013 angeblich mehrere Menschen ums Leben gekommen. Nach Angaben der Polizei gab es angeblich mindestens drei Tote und zahlreiche Verletzte. Die Zeitung "Boston Globe" berichtete von mehr als 125 angeblichen Verletzten. Der Gouverneur von Massachusetts, Deval Patrick, sprach von über hundert angeblichen Verletzten.

Die Explosionen ereigneten sich in der Nähe der Ziellinie des Rennens. Die ersten Läufer hatten das Rennen bereits mehrere Stunden zuvor beendet, doch zum Zeitpunkt der Detonationen liefen immer noch Teilnehmer über die Ziellinie.

Die Polizei ging von Bombenanschlägen aus. Die Organisatoren des Rennens teilten laut der Agentur AP auf Facebook mit, dass Sprengsätze die zwei Explosionen verursacht hätten. Laut dem Sender MSNBC sagten mehrere Ermittler, es handele sich um kleine, selbstgebastelte Bomben. Es sei Sprengstoff am Explosionsort gefunden worden.

Montag, 1. September 2014

Geo-Politik - Die einzige Weltmacht, Amerikas Strategie der Vorherrschaft

Die einzige Weltmacht, Amerikas Strategie der Vorherrschaft

Ein Film von Freiheit durch Wissen

Diese Dokumentation berichtet zum einen über Zbigniew Brzezinski, ein polnisch-amerikanischen Politikwissenschaftler, Regierungsberater, Bilderberger und Mitglied des Komitees der 300.Der Mitbegründer der Trilateralen Komission und CFR-Mitglied schrieb 1997 sein Buch "The Grand Chessboard - Die einzige Weltmacht, Amerikas Strategie der Vorherrschaft".

Desweiteren wird auf sein Buch eingegangen und die Kernaussage, nämlich die langfristigen, geostrategischen Überlegungen bzw. Planungen der USA (Stand 1997) beleuchtet. 

Das Kapitel: "Eurasisches Schachbrett" offenbart, dass nach Brzezinski's Ansicht Deutschland und Frankreich in Europa die wichtigsten geostrategischen Akteure sind.


In den geostrategischen Überlegungen geht es vor allem um eins: Ressourcen und letztendlich um Macht.





Weitere Informationen finden Sie unter:

http://freiheitdurchwissen.blogspot.de/

Link zum Buch im PDF-Format: