Freitag, 4. Oktober 2013

Komitee der 300

Das Komitee der 300

Können Sie sich eine allmächtige Gruppe vorstellen, die keine nationalen Grenzen kennt, sich selbst über die Gesetze aller Länder gestellt hat, die alle Facetten von Politik, Religion, Handel, Industrie, Bankwesen, Versicherungswesen, Bergbau und Erdölindustrie kontrolliert und niemandem außer ihren eigenen Mitgliedern Rechenschaft schuldig ist? Die Edition Pandora versucht hier wach zu sein und mutig Ansätze zu veröffentlichen, wo Menschen innerhalb und außerhalb des Systems Machtmißbrauch betreiben.

Dabei wird immer wieder an Grenzen gestoßen. Dass eine solche Körperschaft mit dem Namen Komitee der 300 existiert, wird in dieser Artikel-Reihe anschaulich dargestellt. Wenn die Leute versuchen, die Probleme unseres Landes zu beschreibe, sprechen oder schreiben sie meist über SIE. Diese Artikel-Reihe sagt Ihnen genau, wer SIE sind und was SIE für unsere Zukunft planen. Hier wird exakt beschrieben., welche Methoden SIE verwenden und wie SIE uns alle gehirngewaschen haben.


Wenn Sie einmal die schockierenden Wahrheiten in dieser Artikel-Reihe gelesen haben, wird es Ihnen nicht mehr schwer fallen, die politischen, wirtschaftlichen, sozialen und religiösen Probleme von Gegenwart und Vergangenheit zu verstehen. Diese bewegende Schilderung jener Kräfte, die gegen die Vereinigten Staaten, ja gegen die ganze Welt ausgespielt werden, kann nicht länger ignoriert werden.

Dr. John Coleman
Diese Artikel-Reihe zeigt die weltweit wirkende Krake "Macht" wie sie arbeitet. Der Autor des für diese Artikel herangezogenen Buches, Dr. John Coleman, lüft hier einen stückweit den Nebel den die Krake um sich herum verbreitet. Er ist jedoch nicht gefeit davor, selber an anderem Stellen Nebel zu produzieren. Der Verlust seines Weltbildes über die Freiheit wie sie in der US-Verfassung der Vereinigten Staaten garantiert wird, hat ihm zum glühenden Patrioten gemacht - zu einem Patrioten des "sauberen" Amerikas, indem Fremde oft störend empfunden werden. Sein teilweise überzogener amerikanischer Nationalismus von der oftmals persönlich eingefärbten Vorstellung des Autors, soviele aufsehenerregende Fakten zusammen, dass wir es hier gleichsam unkommentiert dokumentieren wollen.

Vorbehaltserklärung:


Diese Artikel-Serie ist dazu bestimmt, Informationen in Bezug auf die zu behandelten Themen zu vermitteln. Der Zweck dieser Artikel liegt darin, zu lehren und zu unterhalten. Weder der Autor, noch der Verfasser dieser Artikel sind schadensersatzpflichtig oder verantwortlich irgendeiner Personen gegenüber im Falle eines  Schadens, der direkt oder indirekt durch die in diesen Veröffentlichungen enthaltenen Informationen verursacht sein könnte.
Ich mache deutlich, dass ich innerhalb der "Vertraulichen Nachrichten" das Werk von Dr. John Coleman "Das Komitee der 300" dokumentiere, dass ich ausgewählt habe um die Schwierigkeiten aufzuzeigen, die entstehen, wenn man sich der Wahrheit nähren will - wenn man das Thema "geheime Weltregierung" zum Gegenstand seiner Forschung macht. Das Werk Colemans ist nur als privater Druck erhältlich.

Weitere Artikel werden Folgen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Weiterlesen auf: Freiheit durch Wissen