Dienstag, 17. September 2013

EUPOLY – Ein Europäischer Alptraum bei Youtube


EUPOLY – Ein Europäischer Alptraum


Leider mit etwas Verspätung, ist EUPOLY nun noch rechtzeitig vor der Bundestagswahl kostenlos bei Youtube zu sehen. 

Der Film gibt einen weiteren Blickwinkel auf das Versagen der Politik und die noch anstehenden Probleme die es zu bewältigen gibt. Mit vielen O-Tönen seit der Einführung des Euros, wird offensichtlich wie stark die Bürger durch Lügen und leere Versprechen getäuscht wurden. 

Am kommenden Wochenende wollen genau jene Parteien wiedergewählt werden. Danach wird man langsam aber sicher die Karten auf den Tisch legen, müssen.


Um eine möglichst weite Verbreitung zu bekommen, freut sich IK-News bzw. Herr Blecker sich, wenn der Film auf anderen Webseiten eingebunden wird. Wer den privat finanzierten Film unterstützen möchte, wird gebeten das Crowdfunding bei Startnext zu unterstützen. Damit soll die multilinguale Version finanziert werden.

Nachdem er EUPOLY nun in der Tube veröffentlicht hat, ist es dann also als reiner Goodwill zu verstehen, wobei natürlich noch das Bonusmaterial ausschließlich auf DVD zu finden ist. 
Das Crowdfunding ist nun bei 60% angelangt, wenn also noch einige mit anfassen, sollte es gelingen. Es bleiben nur noch 13 Tage um das Ziel zu erreichen und es würde uns freuen wenn Herr Blecker es nicht alleine stemmen muss.

Wir wünsche gute Unterhaltung.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Weiterlesen auf: Freiheit durch Wissen